Kein Buch

Vielleicht fragen sich Menschen so wie ich, welchem Zweck die Äußerungen hier dienen sollen. Wenigstens sind sie im Universum, nicht nur in meinem Kopf, sondern auch für andere Menschen zugänglich. Möglicherweise werden sie soger gelesen und tragen zu Änderungen im Verhalten der Leser bei. Mich beunruhigt immer wieder, wie die Umwelt derart ruiniert wird, dass Überlebenschancen für alle Menschen immer mehr schwinden. Ich frage: Wie kann eine Besserung der Lebensverhältnisse gelingen?

Ein Buch zu schreiben über das Thema ist recht aufwendig und es ist auch nicht einfach Menschen zu finden, die es lesen. Stattdessen etwas ins Internet zu setzen ist nicht so schwer. Aber das machen viele Nutzer und viele Leser kapitulieren vor der Informationsschwemme.

Wenigstens möchte ich das Bisschen beitragen, zu dem ich imstande bin. Es ist allemal besser den Wunsch nach Abwendung des Schlimmsten zu veröffentlichen als zu schweigen und vor sich hin zu grollen. Wenn es bei dem einen oder anderen Leser nicht zum Staunen reicht, dann doch hoffentlich zum Artikulieren der Wünsche in Richtung Besserung.

Die Inhalte von Staunberater.de mögen in der einen und anderen Variante gern weitergegeben werden. Im persönlichen Gespräch ist das am besten. Allerdings ist noch nicht sehr weit verbreitet, sich in seinem Telefon Notizen zu machen. Wenn du es richtig findest, dass auch Menschen versorgt werden, die Informationen gern auf Papier haben möchten, dann drucke dir doch bitte den Flyer aus: staunwerb1.pdf.

Letzte Bearbeitung: 12.10.2017, 19:13