Spiritualität

Sie sind hier: Startseite > Spiritualität > Mensch bleiben

Mensch bleiben

Mir gelingt es nicht zu verstehen, wie es Menschen in meiner ingroup Holm-Seppensen gelingt, auszublenden, dass es mich gibt. Heute kam ich an einem Menschen meiner Ingroup vorbei und ich bekam trotz dessen Vermummung gerade mit, dass es sich dahinter um ein bekanntes Gesicht handeln könnte. Das sagte mir: Erwarte nicht, dass man Dich in Deiner Ingroup wiedererkennt oder womoglich ein ensprechendes Leuchten in den Augen wiedererkennen lässt. Noch vor kurzem hatten wir einander getroffen und wir kannten einander wieder (Ich wohl etwas schneller, weil ich jünger und mit weniger Eigentum belastet bin.) Es freut mich, dass ich eine Lebensgefährtin habe. Sie beobachtete die Szene und berichtete mir, dass sich der vermeintlich von mir ignorierte Mensche nach mir umgedreht hatte.

Danke, (von mir aus ehemaliger) Mitsänger (aber vom Chor aus dabei bleibender) für deine Zuwendung. Ich bin sicher, es wird Begegnungen geben, bei denen wir beide herausbekommen werden, dass es um mehr Gemeinsinn geht.

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login